Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tattos

Ist gut Skelli. Nimm dir Trap-Jaw und Triclops und geh ein paar Kinder erschrecken.^^
 
Glaub ich weniger. Die jagen einem Mann schon mehr schrecken ein als du mit allen Kriegern der Finsternis. Wo wir gerade dabei sind, wie ist Evil-Lynn und Merman.
 
Drowkinder *grübel* Sag mal verachtet ihr eure Kinder genauso ^^? Fresst ihr die wenn euch danach ist? Ich mein viel Respekt habt ihr voreinander wohl kaum. Und wie zum Teufel entstehen Drow kinder? o_O Viel liebe is da bestimmt nicht dabei XD
 
In den Hauptrollen Boba.....als Gegenspieler Boba....das Opfer Boaba. Stell ich mir wirklich ausgesprochen spannend vor. Ein schizophrener Drow, der gegen sich und die Welt kämpft, wobei er natürlich auch noch die Welt verkörpert.
 
das ist für mich horror schelchthin... und man spart schauspieler und kulissen... wird eh ein monolog vor schwarzem vorhang
 
Wir töten unsere Kinder nur wenn sie goldene anstatt rote Augen haben. Ansonsten schicken wir die Jungs sehr früh zum Kampftraining, ähnlich wie die jüngeren Töchter.
 
Lafàith schrieb:
das ist für mich horror schelchthin... und man spart schauspieler und kulissen... wird eh ein monolog vor schwarzem vorhang

Aber die Zuschauerzahlen werden sich sehen lassen, Millionen von Bobas, die die Kinokassen stürmen. In der einen Hand ein Schwert in der anderen Popcorn. Kreischende Fans, die sich aus lauter Vorfreude von den Balkonen stürzen um so zu Enden wie die Hauptfigur am Ende des Films.
 
lazarus

*lach* deine kommentare kann man bald nicht toppen^^
natürlich wird es ein großes gerangel geben und alle zuschauer bringen sich gegenseitig um, so das zum schluss nicht einmal kritiken erscheinen können und man einfach schreibt: tödlich gruselig^^
 
Nein, ich lach mich net über die Tatoos kaputt, sondern über das, was die geschrieben haben. Das is echt genial Leute, weiter so. Ich lach mich schief :hof:
 
Ich hab auch überlegt, mir eins zuzulegen... aber ich wüsste nicht, was ich mir draufhauen sollte... ich glaub ich warte noch so lange, bis ich mal wieder über beide ohren verknallt bin und tätowiert mir dann den namen des mädels auf den linken hoden... :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten