Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tattos

Habe mir mit 17 ein Einhorn auf den Oberarm stechen lassen. Ich mag Tattos sehr gerne, wenn Sie schön gestochen sind. Wollte mir auch noch mehr stechen lassen, aber noch nicht die richtigen Motive gefunden.

Arschgeweihe kann ich nicht leiden, die haben sich zu einer eigenen Rasse entwickelt...

Was mir nicht gefällt ist, wenn man zuviele verstreute und total unabhängigeTattos hat. Ich kannte mal einen, da mußte man das Licht ausmachen um mit ihm alleine zu sein *schüttel* Weniger ist meist doch mehr! :smile:

Arschgeweihe find ich persönlich auch nicht sonderlich schön, wegen schon bereits erwähnten Fakten (Tangas, keine persönlichkeit, usw.) Ich habe selbst eins am rechten Aussenknöchel und demnächst kommt noch eins an das linke Bein, hier Innenknöchel.
Allerdings sucht hier euch sehr schmerzhafte Stellen aus...um hier auf den Rücken zurück zukommen, ein Freund von mir der einen Drachen au dem Rücken hat, meinte er habe die schlimmsten Schmerzen seines Lebens gehabt, als die Stelle gestochen wurde die über die Wirbelsäule läuft (und er hatte schon einige Brüche und so, ist also Schmerzen gewöhnt). und Pismire auf dem Hoden???? Viel Spaß bei den Schmerzen :hof:

Ich habe 6 Tätowierungen.
Tribals am Schulterblatt, rechten Oberarm, Steissbein und rechten Knöchel.
Meinen Glückskobold am linken Handgelenk innen und die Ringinschrift um den linken Knöchel.
Ich habe mein erstes zum 16. Geburtstag bekommen. Ich bereue kein einziges, ich liebe jedes einzelne an mir.

Lazarus schrieb:
Oh doch, warte mal ab wenn ich nicht mehr nüchtern bin:elkgrin: .

ich geb dir was aus... das will ich mal erleben^^

pismire du musst ja dann ganz schön arg verliebt sein... ich dachte immer ihr seid an diesen stellen besonders empfindlich...:elkgrin:

das kann jetzt zu einer schönen diskussion rauslaufen^^

die mischung macht es eben, Gefühle zeigen ja, rumheulen nein... und grade wenn man sich ein tattoo machen lässt sollte man ja wohl die zähne zusammenbeißen können... war ja die eigene entscheidung :p

Ich kann auch weinen, ohne mir deswegen gleich ein Tatoo stechen lassen zu müssen. Aber ich merke schon, ich bin zu zart für diese Welt :weinen:

Stimmt, es gibt doch nichts netteres und verständnisvolleres als einen gefallenen Engel. Er kann alle Sünden der Menschen nachvollziehen, da er selbst vom rechten Weg abgekommen ist. Das wäre natürlich auch ein nettes Motiv für ein Tatoo. Ein knieender Engel mit schwarzen Flügeln, der seinen(von ihm selbst)getötenden Bruder im Arm hält und stumme Tränen vergießt. Daneben steckt ein blutiges Schwert im Boden. Doch genug gespammt, werde mich für die nächsten paar Stunden verabschieden.

Lazarus schrieb:
Ich dachte immer Frauen mögen einfühlsamme Männer, die ab und an auch mal Gefühle zeigen und weinen. Ihr wisst wohl auch nicht was ihr wollt:tongue:

Ich hab nie behauptet, dass ich "wahre" schmerzunempfindliche Männer haben will, ich will n zarten, sensiblen Softie

Zurück
Oben Unten