Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tattos

Ich mach euch nen Vorschlag. Gebt mir den Schotter was die Teile kosten und besauf mich sinnlos und lad euch auch noch ein... :elkgrin:

Revan schrieb:
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung :elkgrin:

Stimmt wenn man Halsschmerzen hat und eine 0,7l Flasche Jägermeister zur Hand, trinkt man einfach das "Jäger" (steht ja schließlich immer auf der rechten und linken Seite der Flasche) und am nächsten Tag hat man keine Halsschmerzen mehr...allerdings auch keine anderen Schmerzen mehr :elkgrin:

Pah. Es heisst, dass ein Tattoo nur dann 'echt' ist, wenn man wegen eines Vollrausches nicht mehr weiß, wie und warum man es bekommen hat. ^^

Tek, dann müsstest du doch schon MIllionen davon haben.^^

Boba schrieb:
Tek, dann müsstest du doch schon MIllionen davon haben.^^
Das kommt aus dem richtigen Eck! Gibs zu, die schwarze Haut ist auftätowiert. Ein Fleck pro Besäufnis. ^^

So oft war ich doch noch nie besoffen. Ok eigentlich schon.^^

Fenni schrieb:
ah nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :smile:

ach ihr seid ja nur neidisch *lach*:hof: :aetsch: :rotwerd:

aber pismi find erstmal ein t.studio das leute tätowiert, die nur mikrometer groß sind, oder wie war das?:hof:

Revan schrieb:
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung :elkgrin:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Ich hab es immer wieder probiert
*gröhl*

Und wo wir schon grad bei Alk sind: Rat mal, wer sich morgen einen säuft :grins:

Zurück
Oben Unten