Teria McKenzie
New member
drizzt ne Freundin von mir lässt sich auch eins von den Onkelz machen über den Knöchel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Traianus schrieb:Ich mach euch nen Vorschlag. Gebt mir den Schotter was die Teile kosten und besauf mich sinnlos und lad euch auch noch ein...![]()
Elli schrieb:Nicht alle Probleme lassen sich mit Alkohol lösen![]()
![]()
Revan schrieb:Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung![]()
Lafàith schrieb:und warum lässt du es dir dann erst stechen du witzbold*gg*?
Elli schrieb:Nicht alle Probleme lassen sich mit Alkohol lösen![]()
![]()
Lafàith schrieb:dich zu necken macht ,merh spaß pismire^^
boah, was für ne blöde anmache ...Pismire schrieb:das ist verständlich! was sich liebt das neckt sich halt...![]()
Teria McKenzie schrieb:drizzt ne Freundin von mir lässt sich auch eins von den Onkelz machen über den Knöchel
Das kommt aus dem richtigen Eck! Gibs zu, die schwarze Haut ist auftätowiert. Ein Fleck pro Besäufnis. ^^Boba schrieb:Tek, dann müsstest du doch schon MIllionen davon haben.^^
Pismire schrieb:das ist verständlich! was sich liebt das neckt sich halt...![]()
Fenni schrieb:ah nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
Revan schrieb:Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung![]()