Allanon
*Düsterling*
Kaffee, das ist doch nur auszuhalten wenn mann keine Geschmacksnerven mehr hat.
heijei.... Tee ist doch aber auch nur heißes Wasser mit etwas Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Kaffee, das ist doch nur auszuhalten wenn mann keine Geschmacksnerven mehr hat.
heijei.... Tee ist doch aber auch nur heißes Wasser mit etwas Geschmack
Kräutertees haben mitunter auch mehr als nur Geschmack zu bieten.
Kräutertees haben mitunter auch mehr als nur Geschmack zu bieten.
(Sarkasmus)
Nein ich meine Jagertee
Tee (grünen)
Kaffee hab ich mal getrunken, aber der wirkt bei mir echt wie eine Droge. Muss die Dosis ständig erhöhen und kriege, wenn ich morgens doch einmal keinen trinke, grässliche Entzugskopfschmerzen.
Dann lieber Tee.
Ist eigentlich seltsam, weil Teein u. U. sogar stärker ist als Koffein.
Habe gegoogelt und folgendes gefunden:
Koffein ist der bekannteste Name – und kommt daher, dass die Substanz in Kaffee gefunden wurde. Chemisch gesehen bezeichnen diese Wörter aber ein und dieselbe Struktur. Für die Chemie-Studierenden: Die Summenformel von Koffein oder Teein ist C₈H₁₀N₄O₂. Es gibt also keinen Unterschied zwischen Koffein und Teein.