Und es gibt mich. *evilsmilie such*Hier gibt es mehr Drachen als Löwen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Und es gibt mich. *evilsmilie such*Hier gibt es mehr Drachen als Löwen...
Versuch's mit dem hier:Und es gibt mich. *evilsmilie such*
Das finde ich ehrlich gesagt nicht schwarzhumorig sondern respektlos.Wenn die Putzfrau nach Feierabend die Büros saubermacht,
weis sie, dass der größte Dreck es schon von alleine heraus geschafft hat.
Ich habe mal im Internet geschaut. Einige Witze in der Kategorie "Schwarzer Humor" waren wirklich bizarr und unter der Gürtellinie.Meiner Meinung nach muss schwarzer Humor nicht respektlos sein. Und wenn er es ist, kann ich darüber nicht lachen.
Der beste Weg über jemanden hinwegzukommen, ist mit einem Panzer.
Finde mal heutzutage einen Witz in Kategorie "Schwarzen Humor" der in puncto Menschlichkeit nicht so "unterirdisch" ist. Manches ist ja rassistisch und menschenfeindlich.Na ja Dumpfbacken gibt es überall und da kann man nicht vor laufen gehen
Das stimmt.Eigentlich muss egal sein, um welche Art Humor es sich handelt, er sollte nie beleidigend sein und Menschen diskriminieren.
Na ja ... Ich denke, bei schwarzem Humor ist es unumgänglich, dass sich irgendwer beleidigt und/oder diskriminiert fühlt. Es gibt halt bloß eine feine Grenze, die man nicht überschreiten sollte - je nachdem, wer gerade anwesend ist bzw. wo man diesen Witz erzählt. Und hier haben eben leider eine Menge Leute nicht das richtige Gespür.Eigentlich muss egal sein, um welche Art Humor es sich handelt, er sollte nie beleidigend sein und Menschen diskriminieren.
Ja, gut. Wenn man es sehr streng sieht, darf man sich auch nicht über z. B. Krankheiten (Lepra), Behinderungen (Rollstuhlfahrer) oder Übergewichtige (Zugang zum Haus via Garage) lustig machen.Ich würde..(sorry, Mad Bull)...Menschen nicht als Dreck bezeichnen.
Na ja ... Ich denke, bei schwarzem Humor ist es unumgänglich, dass sich irgendwer beleidigt und/oder diskriminiert fühlt. Es gibt halt bloß eine feine Grenze, die man nicht überschreiten sollte - je nachdem, wer gerade anwesend ist bzw. wo man diesen Witz erzählt. Und hier haben eben leider eine Menge Leute nicht das richtige Gespür.
Bundestagsabgeordnete sind Bürokratieärsche und Neonazis durchgeknallte Spinner. Soo...Und ganz ehrlich: Wäre der Witz anders gegangen, z. B. wenn es sich nicht um Büroleute, sondern bspw. um Neonazis/Bundestagsabgeordnete gehandelt hätte, wäre hier niemand auf die Barrikade gegangen - trotz der Tatsache, dass auch Rechte/Bundestagsabgeordnete Menschen sind.