Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdet ihr gerne in einer Fantasywelt leben?

wie oft hab ich mir das gewünscht es were mir lieber als mensch sein.
Werwolf ,Halbgott;Vampir oder Na´vi sowas aber das für immer ich möchte nicht sterben deswegen weren mir auch die schmerzen egal die ich bei der Verwandlung hätte aber das ist ein Traum der sich bestimmt nicht erfüllt aber es gibt auch wunder

Ich lerne gern neues doch in einer Fantasywelt zu leben würde mich überfordern

Wieso nicht?! Wäre bestimmt eine tolle Erfahrung :smile:
Allerdings kommt es dann darauf an, was für eine Welt es wäre...

Ich würde auch gerne in meiner ganz persönlichen Fantasie Welt leben und gegen ein paar Abenteuer habe ich nichts, mir ist sowieso den ganzen Tag langweilig, außer ich schreibe (grins!!!)
Und wenn ich in so einer Welt leben könnte, wäre ich entweder eine Elfe oder eine Magierin, oder eins von meinen erfundenen Wesen.

Auf jeeeeeeeeden Fall :D
Vor allem in der Welt, die ich damals mit meiner alten Gruppe erschaffen habe (ja ich schwelge sehr gern in Erinnerungen x) )
Mit den Abenteuern schließ ich mich Sodalith an :D nichts geht in so einer Welt ohne Abenteuer!!! (teilweise faden Alltag haben wir ja genug xD)

Und wie!!
In der Nähe meiner Wohnung gibt es einen Wald, wenns da neblig ist, glaub ich manchmal echt, in einer anderen Welt zu sein. Das ist sooooo schön

Ich bin jeden Tag in den verschiedensten Fantasy-Welten (Verweis auf Bücher), ich brauche eigentlich in keiner leben. Wäre aber schon cool. Abenteuer erleben, Drachen sehen, Elfen und Zwerge. Selbst den Heldenweg einschlagen... jetzt muss ich nur noch reiten und kämpfen lernen^^

Aber es könnte langweilig werden, wenn man als Bauernsohn/tochter da hineingeboren wird und nicht gerade einen blauen Stein im Wald findet^^

Genau das meine ich. Diese Welt ist viel zu sehr auf die "Realität" fixiert, dass richtige Abenteuer selten geworden sind.

Die Abenteuerzeit auf der Erde ist vorbei, überhaubt ist zu unserer Zeit kein platz für Abenteuer, erst wenn Interstellare Reisen möglich sind, kommt die Grenzenlose Abenteuerzeit wieder.

Ach und man kann auch Abenteuer in einer Fantasy Welt erleben wenn man als Bauer geboren ist, man bräuchte nur den Mut etwas bewegen zu wollen.

@Beowe: Das hängt davon ab, wie die Einstellung dort ist. Wir hier können ja leicht sagen, dass wir dies und das machen würden, aber wären wir woanders und zu einer anderen Zeit geboren, würde das ganz anders aussehen.

Muss nicht sein. Es gab ja auch bei uns in der Vergangenheit Aufstände. Ohne Mut hätte das niemals funktioniert

Jep, Abenteuer hängt nur vom mut ab und vom Wille niemals aufzugeben.
Nur so werden Helden und Schurken geboren.

Zurück
Oben Unten