Tja, die Ruhe hat nicht lange gehalten. Nachdem ich die Rollade etwas länger runter gelassen hatte, ging es erst mal, aber vorhin fing er wieder an zu singen und sie zu jagen, bis sie fiepsend am Boden lag. Ich bin dann dazwischen gegangen und sie hat ihn noch ein paar Mal "angefaucht", woraufhin er sehr verwirrt im Käfig herum sprang. Er versteht einfach nicht, warum sie nicht will.
Werde gleich noch mal beim Züchter an rufen und wenn der nicht ran geht, geh ich zu dem älteren Herrn und schaue, was der mir raten würde. Toll wäre ja, wenn er meine nehmen, und mir eins von seinen Pärchen gäbe denn ich glaube nicht, dass Henne austauschen was bringt. Und Hahn austauschen vll auch nicht, wenn die Henne zu viel Testosteron hat und sich deshalb nicht befliegen lassen will.
*seufz* Früher war das immer so einfach mit den Vögeln die ich hatte
Werde gleich noch mal beim Züchter an rufen und wenn der nicht ran geht, geh ich zu dem älteren Herrn und schaue, was der mir raten würde. Toll wäre ja, wenn er meine nehmen, und mir eins von seinen Pärchen gäbe denn ich glaube nicht, dass Henne austauschen was bringt. Und Hahn austauschen vll auch nicht, wenn die Henne zu viel Testosteron hat und sich deshalb nicht befliegen lassen will.
*seufz* Früher war das immer so einfach mit den Vögeln die ich hatte