Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Gar keine,er war der einzige Zug der pünktlich kam.🙂
Ich habe im Hbf,die Zeit totgeschlagen bis er kam.Der RE war ausgefallen so hatte ich eine halbe Stunde Wartezeit.

Überlegen, ob ich ins Bett gehen soll. Wäre vermutlich schlau, nachdem die Nacht wieder länger war als geplant. Brauche einen Work-Life-Balance-Coach, oder wie das heute heißt. :frown:

Ich sitze mit dem Smartphone auf einer Liege auf meiner frisch gemähten Wiese, surfe in den Fantasy-Foren und schlürfe dazu einen Eiskaffee. Das Leben kann so leicht und schön sein.

Habe gerade auf die Uhr gesehen und mir gedacht, dass es ja erst früh am Abend ist und ich noch einges erledigen kann - immerhin war es vor einer knappen Stunde noch hell draußen ... 😐

Auf die Stille hier im Forum lauschen ...
icegif-2788.gif

Dem Geräusch von Kettensägen lauschen ... :elkgrin: Nein, im Ernst: Hier ist gerade ein kleiner Orkan durchgefegt. Die ganze Zeit höre ich jetzt Feuerwehr und vermutlich auch Krankenwagen sowie besagte Kettensägen. Vermutlich sind einige Bäume umgeweht worden. Hoffe, es gibt "nur" Sachschaden.

Hm ... Dann sollte ich mir wohl endlich eine Kettensäge besorgen, bevor die noch alle ausverkauft sind.

Gerade das hier im Internet entdeckt: "Ob Pawlow wohl jedes Mal sofort daran denken musste, seinen Hund zu füttern, sobald er eine Glocke läuten hörte?" ... Falls ja, was bedeutet das dann? :elkgrin:

Zurück
Oben Unten