Beowe dragon
Dragonier
Mit Frau, Schwiegervater, Schwager und besten Kumpel VfB vs Real schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Was redest du da?Streetworking ohne Streetfighting.
Viele Impulse für die Konfliktforschung.
War alles schon da, nonstop Drama.
Mal einfach nur öfters eine Nacht drüber schlafen.
Faszinierend, wie sich Leute stets aufs neue über Lapalien aufregen.
Kann zur Sucht werden.
Ich geh jetzt mal chillen, oder so.
Ich habe so viele Fragen dazu ...Mich fragen warum mein Bruder nach 15 Jahren plötzlich heiraten, und ich der Trauzeuge sein muss![]()
Ja? SprichIch habe so viele Fragen dazu ...
Jup, mehr Hintergrundgeschichte gibts da quasi nicht.Ist er mit der Frau bereits seit fünfzehn Jahren zusammen und Du verstehst nicht, wieso sie jetzt auch noch heiraten müssen
Weiß ich, aber ich mag Hochzeiten nichtUnd dass der eigene Bruder Trauzeuge wird, kommt auch öfter vor.
Gute Frage.....Mich fragen warum mein Bruder nach 15 Jahren plötzlich heiraten, und ich der Trauzeuge sein muss![]()
Valas aus der Gästeliste für meine Hochzeit streichen.Weiß ich, aber ich mag Hochzeiten nicht
Valas, nur weil ich jetzt verlobt bin, bedeutet das nicht, dass ich gleich heirate. Sowas kostet Geld.Och, ich hab nichts dagegen von Hochzeits-Gästelisten gestrichen zu werden denn ich bin nicht im mindesten beleidigt wenn ich mir sowas nicht antun muss