Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Boba schrieb:Ich bin froh wenn es in Deutschlang mal -10 Grad sind. Kälter wäre mir weitaus lieber. Hab mir auch schonmal überlegt nach meinem Studium nach Grönland auszuwandern, oder schauen ob ich einen Job in der Antarktis bekomme.
Fenni schrieb:Zu Frage 1: Ja, es macht verdammt viel Spaß, es ist mein absoluter TraumberufWenn du mehr über mich un mein Praktikum erfahren willst, lege ich dir den Hurra-Thread ans Herz
Fenni schrieb:ich finds eigentlich auch schön, wenn es kalt ist. Man kann sich schön in jacke, schal und mütze einmummeln und die Luft ist immer so schön klar. Aber was jetzt grad da draußen abgeht ist ja nicht normal und gefällt mir gar net.hoffentlich isset wenigstens zu weihnachten so kalt, dass wir den kamin anschmeißen können.
Fenni schrieb:Wenn ich an letzes Jahr denk (muss dieses Jahr wiederholen) da hab ich ne glatte 5 für dieses Angebot bekommen und deswegen bin ich jetzt vor Freude voll aus dem Häuschen. Ich hab so eine Note nämlich gar nicht erwartet. Und die Kinder duzen mich, ich mag das irgendwie net, wenn die mich siezen, dass ist so...unpersönlich. Und für das Angebot hätt ich eigentlich ne 2+ bekommen, aber ich musste meinen Lehrer noch durch die Einrichtung führen, hatte mich da zu wenig drüber informiert und dann isset halt zu der drei gekommen. Aber egal, ich bin glücklich![]()
Fenni schrieb:So ich geh jetzt und mach mir n spätes Abendbrot: Getoastetes Brot mit irgend nem Schmierkäse. Lecker Lecker![]()