Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!So muss und wird es wohl seinRevan schrieb:Zwischen "gelten als ausgerottet" und der Realität ist oft ein großer Unterschied ^^.
Die Langzähne wissen sich eben zu tarnen...
...Silmarillion schrieb:Wie kann das sein? Sind bzw. gelten Vampire in unserer Gegend nicht als seit Jahrhunderten ausgerottet? *gruebel
Liebe Grüße!

Boba schrieb:Man sagt ja auch die Drow wären längst von hier vertrieben worden. Aber ihr habt recht, Silmi, Vampire wurden in diesen Gebieten restlos ausgerottet.
Natürlich bilden einige schöne Exemplare die Ausnahme.

Whitedragon schrieb:Dunkle Machenschaften, ja? Erinnert mich daran, dass ich doch ne Mafia gründen wollt....
![]()
![]()
![]()

Whitedragon schrieb:mhm... wär ne Überlegung wert, danke, Daya![]()
![]()
![]()

Womit Sie aber jetzt hoffentlich nicht (freiwillig) eingestehen wollen, dass Ihnen Schein wichtiger ist als Sein?Dayaja i-lail schrieb:Tarnung ist alles, mein Lieber![]()

Eins meiner (manchmal negativ einzuschätzenden) Eigenschaften, ich vertraue so gut wie jedem, den ich nur kurz kennen gelernt hab... Manchmal ging das auch schon mal nicht gut, aber ich hab ja nen guten Schutzengel...Wolfbandit schrieb:Traue niemandem. Und schon gar nicht einem Drow. Auuuuuhhh!
Silmarillion schrieb:Womit Sie aber jetzt hoffentlich nicht (freiwillig) eingestehen wollen, dass Ihnen Schein wichtiger ist als Sein?
Liebe Grüße!
Das heißt, du hilfst mir nicht ??? *schnüff*Boba schrieb:Stimmt einem Drow sollte man nicht trauen, jedoch darf man nicht vergessen das Drow jeden töten der ihnen nicht passt. Das gilt besonders für Oberweltliche.
Drow sind Einzelkämpfer, bedacht auf Stärke, Tod, Hinterhältigkeit und Zerstörung.