Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht Transsilvanien so faszinierend?

Zwischen "gelten als ausgerottet" und der Realität ist oft ein großer Unterschied ^^.
Die Langzähne wissen sich eben zu tarnen...

Man sagt ja auch die Drow wären längst von hier vertrieben worden. Aber ihr habt recht, Silmi, Vampire wurden in diesen Gebieten restlos ausgerottet.
Natürlich bilden einige schöne Exemplare die Ausnahme.

Boba schrieb:
Man sagt ja auch die Drow wären längst von hier vertrieben worden. Aber ihr habt recht, Silmi, Vampire wurden in diesen Gebieten restlos ausgerottet.
Natürlich bilden einige schöne Exemplare die Ausnahme.

dito
die Menschen haben im Grunde keine Ahnung von den unterirdischen Machenschaften der verschiedensten Wesen^^

Und was das so für Machenschaften sind, kann der Eingeweihte auch in sämtlichen Quellenbücher zu "Vampire - The Masquerade" nachlesen ^^

Whitedragon schrieb:
Dunkle Machenschaften, ja? Erinnert mich daran, dass ich doch ne Mafia gründen wollt....
:hof: :hof: :hof:

Ihr vergesst, dass selbst die Mafia Eurer nicht würdig ist. Gründet selbst eine Organisation und unterwerft sie:hof:

Wer will schon eine Organisation unterwerfen?
Wir vernichten sie und ersetzen alle.
Drow sind die besten Attentäter die es gibt.

wie gut, dass wir Vampire meist Einzelgänger sind, die Vertrauensfrage wird so automatisch umgangen

Stimmt einem Drow sollte man nicht trauen, jedoch darf man nicht vergessen das Drow jeden töten der ihnen nicht passt. Das gilt besonders für Oberweltliche.
Drow sind Einzelkämpfer, bedacht auf Stärke, Tod, Hinterhältigkeit und Zerstörung.

Silmarillion schrieb:
Womit Sie aber jetzt hoffentlich nicht (freiwillig) eingestehen wollen, dass Ihnen Schein wichtiger ist als Sein? :zwinker:

Liebe Grüße!

Nach all den Jahrhunderten bekommt man eine ganz neue Ansicht der Dinge, vom (Da-)Sein und man hinterfragt tatsächlich, was einem noch wichtiger ist

Ich hab dir schonmal gesagt das ich bei dir eine Ausnahme mache.
Schliesslich kann ich behaupten das wäre mein sozialer Tag gewesen.^^

Zurück
Oben Unten