Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Boba schrieb:Zuschlagen kannst du auch wenn du unten liegst.^^
*Hust*
Ok diese Ausführung führen wir jetzt aufgrund des jugendschutzes nicht weiter fort.^^
Boba schrieb:Zwischen Vorstellung und der Umsetzunge in die Tat ist immernoch ein großer Unterschied.
Und zu Treffsicherheit gehören immer zwei Personen.![]()
Boba schrieb:Nun leider ist es mir als Kämpfer nicht vergönnt über derartige Fähigkeiten zu befehligen.

Boba schrieb:Kaum ein Wesen beherrscht seinen Körper besser als ein Drow.
Wenn man im Kampf gewinnen will muss jeder Muskel, jede Bewegung bis ins letzte hinein aufeinander abgestimmt sein.
Boba schrieb:Nicht die erste Zweideutigkeit am heutigen Tage.![]()

Boba schrieb:Das sagen die Frauen dann immer.![]()
Nunja mir soll biedes recht sein.^^

Whitedragon schrieb:*räusper* *hust* Nun gut, ein wirklich auserordentliches Arbeitsklima...
obs nun positiv oder negativ zu verstehen ist, weiß ich allerdings selbst noch nicht...![]()
Da ihr euch ja so gut versteht, könnt ihr ja zusammen arbeiten...![]()

Ich bräucht nochn paar Bodyguards, ein paar Leute die kräftig sind um die - opfer klingt so negativ, sagen wir, leute, die sich gegen uns stellen - weg zu schaffen, dann noch... brauchen wir buchhalter?Boba schrieb:Gut dann übernehm ich mit Daya die "Leute in Angst und Panik versetzen" Masche um unsere, sagen wir, Gegenspieler, von unseren Argumenten zu überzeugen.^^