Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht Transsilvanien so faszinierend?

Boba schrieb:
Erst einmal hinbekommen verehrte Daya. Dann mach ich mir darüber Gedanken.

Ich plane gewöhnlich immer vor, man ist dadurch besser vorbereitet und kann Notfalls schneller reagieren- vielleicht solltest du das auch
 
Planung setzt immer vorraus das alles so läuft wie man das gerne hätte. Aus diesem Grund bevorzuge ich meine Variante. Dadurch ist man flexibler und kann schneller die bestmögliche Gegentaktik anwenden. Bisher bin ich damit immer zum Erfolg gekommen.
 
Nicht so meine Art der Planung. Es ist ein Abwägen der verschiedensten Möglichkeiten, was passieren könnte, um auf alles gefasst zu sein. Ausserdem lege ich mir meist alles so zurecht, dass das, was meinem Plan zum Erfolg führen wird, auch eintrifft.
 
Für gewöhnlich keine schlechte Möglichkeit, jedoch kann bei eure Art der Faktor Zufall alles zunichte machen.
 
*Beginnt laut zu lachen*
Sag das einem Kämpfer. Zufall ist durch eine Bewegung das Sonnenlicht in die Augen des Gegners zu reflektieren. So etwas kann man nicht planen.
 
An etwas derartiges wie Schicksal glaube ich nicht. Entweder man glaubt an Schicksal oder Zufall. Es ist im grunde das Gleiche nur mit unterschiedlichen Namen. Du kannst sie in keinstem in deine Planung mit einbeziehen, jedoch bilden sie das was den klügsten Plan zunichtemachen kann.
 
Aber du stimmst mir zu das man es in keine Planung mit reinrechnen kann. Das "Schicksal" oder der "Zufall" können sich von einem auf den anderen Augenblick gegen dich stellen.
 
So ist das nun einmal. "Zufall" oder "Schicksal" das es nun zuende ist?^^
 
Das wird die Zukunft zeigen. Ausserdem heisst es, das Schicksal eines Menschen liegt in seiner Hand. Denk mal darüber nach.
 
Gibt es Wesen die einem dabei helfen. Was spielt es für eine Rolle ob ein Drow die Kunst beherrscht, ein Vampir oder ein anderes Wesen. Wenn man weiss damit umzugehen kann man es jeder Rasse nahebringen.
 
Zerbrechen? Nun ich selbst kennen genug Leute die oft dieses Spiel mit dem Schicksal spielen, und zerbrechlich ist keiner der dieses Spiel spielt. Selbst habe ich es auch schon ausprobiert, jedoch wurde es mir zu langweilig. Das Schicksal selbst ist für meinen Geschmack zu berechenbar.
 
Zurück
Oben Unten