Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht Transsilvanien so faszinierend?

Berechenbar? Nein, das Leben und somit das Schicksal ist nun gar nich berechenbar... du kannst ein schönes leben führen und denken - du hast es geschafft - eine woche später kannst du schon verlassen auf der straße sitzen.... aus ist das glück....

du kannst dich natürlich wieder hochrappeln... aber die meisten verkraften solch harte rückschläge nicht...

Wenn du beginnst mit dem Schicksal zu spielen lernst du mit der Zeit wie du alles beeinflussen kannst. Zumindest in einem gewissen Rahmen. Der Rest ist dann nichts weiter als bloßes testen und üben in Geduld.

Mit dem Schicksal zu spielen ist anfangs nicht sonderlich einfach. Zuerst musst du die "Probleme" die hast beginnen zu lösen. Nicht auf die normale Art und Weise sondern so wie es nur wenige machen würden. Neue aufkommenden Problem beginnst du ebenfalls so zu lösen. Du musst eigentliche eine komplett neue Denkweise dir aneignen.

Dann sollte es dir möglich seine deine Probleme einfach zu lösen. Ohne Probleme, bzw ohne schwerwiegende Probleme kannst du leichter agieren.

Dann musst du zusehen das sich das ändert. Die Denkweise sollte niemlas für Probleme sorgen, sondern nur für Problemlösungen.

Hmm, das einzige Problem was ich momentan noch habe ist das ich nicht bei meiner Freundin wohne. Aber das löst sich ja in 9 Monaten auch.^^

*Gibt sich die goldene Kugel*
Hin und wieder ein Rocheè ist schön.^^

Zurück
Oben Unten