Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Whitedragon schrieb:Schwank? Aus meiner Jugend?
Ja, das waren noch zeiten....![]()
ne, ich kann euch ja von meinem Gruselerlebnis im Phantasialand erzählen....
Also, wir, meine Freundin und ich, gingen in die Mystery Castle. Draußen haben wir nochn schönes Foto von uns mitm Handy gemacht, weil wir da soviel gelacht hatten.... Und dann sind wir reingegangen...
oh, ist das dunkel hier wir gehen in den ersten Korridor. Ich seh son Schatten von einer Person im Augenwinkel. Ich gucke mich nochmal um.
Ach Catha! Ich sehe, dass es eine Kostümierte Person ist, und zwar diese![]()
Ich erschrecke mich leicht. drehe mich nochmal um, als wir durch eine Tür gegangen sind.
Sie dreht sich auch um.
ach, es passiert schon.... In dem Moment sehen wir die Gestalt uns verfolgen. Wir schreien das erste mal und bemerken die Kulisse (Eine Puppe in gestalt einer Frau ohne Kopf auf einem Sessel), die im zweiten Korridor aufgebaut ist, zu spät. Plötzlich springt die Puppe ohne Kopf auf. Wir schreien zum zweiten mal. Wir beschleunigen unseren ohnehin schon schnellen gang, wollen schnell um die Ecke biegen. plötzlich kommt ein Schatten um die Ecke. Wir schreien ein drittes mal. Dann merken wir, dass der Schatten eine Frau war, gefiólgt von ihrem Begleiter, die uns ein wenig verwirrt angucken. Als wir dann die Ecke passiert hatten, sahen wir eine treppe voll mit Menschen, die warteten, reinzukommen, und uns anstarrten! Man hat uns anscheinend in der ganzen Anlage schreien hören....![]()
![]()
![]()
![]()
Whitedragon schrieb:ach, ich liebe Phantasialand.... mein Lieblingspark.... ich war da letzte herbstferien, da is die geschichte auch passiert.... ich hätte ne videokamera mitnehmen sollen...
Lafàith schrieb:der heidepark soltau ist auch nicht schlecht... colossos, loopingbahn, freier fall alles echt dolle dinger![]()
Whitedragon schrieb:warst du schon mal auf den neuen achterbahnen im Phantasialand? Winjas Fear und Force und temple of the nighthawk? Winjas Force ist gut, total geil, ein viersitzer
![]()
und das beste: Das ding dreht sich um 360°! Kommt gut in Kurven!
Lafàith schrieb:wirklich traurig, wie ihr versucht das thema des threads irgendwie zu treffen
Wir sind alles schlechte Menschen. Schlecht, schlecht, schlechtUnd wir sollten uns was schämen!
![]()
Lafàith schrieb:ich schäme mich sosehr das mit der magen knurrt...
könnte auch mein hunger sein auf nahrungssuche geh