Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten...

Und meine durchlauchte Wenigkeit fühlt sich geehrt, dass sich deine durchlauchte Wenigkeit geehrt fühlt dass ich mir den Spruch merken will :grins:

Solltet ihr jetzt auf diese Fortsetzungsmasche anspielen, ich bin nciht gewillt etwas derartiges mitzumachen.

Gut. Dann bin ich beruhigt. Ich hatte mich bereits damit abgefunden euch enthaupten zu müssen, für die Anmaßung eines solchen Unterfangens.

Nee nee, mach dir keine Sorgen. Für sowas muss ich in der richtigen Stimmung sein, was heisst: Voll bis oben hin.
Aber mir ist einfach nur kalt, ich bin total erschöpft und werde heute wohl früh ins Bett gehen. Man, echt gut, das ich meinen Freunden gesagt hab, ich hätt heut kein Bock auf Weggehen

Sollte es soweit sein wünsche ich eine gute Nachtruhe. Mögen die Geister deiner Ahnen über deinen sterblichen Körper wachen, aufdas kein Attentäter in des Nachts zerschmettern möge.

Danke, aber vorher muss ich noch duschen gehen. Und ich wollt noch ne Zeit hierbleiben, denn neun uhr ist doch etwas zu früh für mich. Ich wollte auch gleich noch n bissl schreiben. Ich muss meinen Kerl endlich aus diesem Land rauskriegen. Das dauert mir schon viel zu lange da

Dann wünsche ich viel Erfolg dabei. Ich hingegen schätze mich glücklich wenn ich heute Abend noch den Traum von Neskolar komplett schreiben kann.

Nun, es wird sehr schwer dies zu schaffen. Da ich noch ein wenig von dem Anfang des Traumes entfernt bin.

Der wird, so wie ein kurzer Abschnitt von Kap1, mit der Ausbildung von Neskolar zu tun haben.

Ja ja, das grobe Gerüst für sowas is immer ganz einfach zu erstellen, aber das ganze dann auszuschreiben, is ne verdammt harte NUss. geht mir genau so. Mein grobes Gerüst von meiner jetztigen geschichte hab ich schon komplett fertig nur die Feinheiten zu schreiben is verdammt schwer

Komischerweise hab ich immer schnell die Feinheiten. Das ganze dann nurnoch in einen passenden Rahmen zu setzen ist mein Problem.

Vielleicht sollten wir mal n Thread aufmachen und uns da über unser Schreiben austauschen. Ich hab auch schon lange keinen mehr eröffnet. Du könntest mir vielleicht auch n paar Tipps geben und ich vielleicht dir

Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist zum schreiben von Kämpfen.

Ich mach mal einfach einen auf. Sonst müssen wir uns bestimmt noch irgendwas anhören, weil wir den ganzen Thread vollspammen

Ich habe keine speziellen Wünsche. Ich werde mich überraschen lassen, normalerweise wissen diejenigen, die mich kennen, womit sie mir eine Freude machen können. Oder was sinnig ist. :).

Zurück
Oben Unten