Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten...

Oh, ich wünsch mir so viel, aber ich kenne viel zu wenig Leute, als das sich auch nur ein Minimum erfüllen lassen würde.....also da wären zum einen diverse Serienboxen (u.a. Angel (5), Ally Mc Beal(5), CSI (alle die es gibt :elkgrin: ), Nip Tuck, Emergency Room, Smallville, Star Trek (5 -7), Six Feet Under, ect.pp.
Lederhose, Drucker, Digitalkamera, die restlichen 5 Erzengel, einen fliegenden Schneedrachen, ein funktionierendes Handy, und ein Mann wär auch nicht schlecht. Am besten so einer wie aus Fennis Geschichte, aber die gibt es wohl in der Realität nicht *seufz* Also nicht das ihr mich falsch versteht, aber es ist November und ich hab chronisch kalte Füße.....vielleicht tuns ja auch dicke Socken :zwinker:

Naja und diverse Literatur,.....mal schauen ob und wenn welcher meiner Wünsche sich erfüllt .smile:

einen welpen?:elkgrin:

ich hab mir überlegt einen jahresgutschein für das haus des buches in dresden... das wärs *schwärm*

Meine Mutter hat heute zu mir gesagt, ich soll mal n wunschzettel schreiben. ich glaub, das mach ich gleich mal. ich hab heut beim stöbern auf amazon n haufen guter bücher gefunden

Und was ist dann das kleine süße? XD

Ich muss mir nen "teures" Weihnachtsgeschenk raussuchen und hab keine ahnung was o_O

Eigentlich dachte ich da mehr an ein Meerschweinchen. Aber das krieg ich nicht weil ich mich nicht drum kümmern kann. Fehlt halt die Zeit.

Oh ja ein Meerschweinchen. Die quieken immer so süssssss! :smile: Ich hab auch eins, voll niedlich.

Ich hatte früher schonmal zwei. Sind aber an irgendwelchen Krankheiten eingegangen.

oh leute, was süßes zum liebhaben hab ich schon, ich hab zwei kleine, aber alte Hunde ^^ total goldig, vorallem die charaktereder beiden sind einfach faszinierend. ein meerschwein hat ich auch mal..... das war ja so groß und .... wohlbeleibt.... dass man es nicht mehr meerschweinchen nennen konnte.^^

Mit Hunden steh ich extrem auf Kriegsfuß. Wir machens getreu dem Motto "Du beisst mich nicht, ich beiss dich nicht."

Zurück
Oben Unten