Beowe dragon
Dragonier
Kong? Wirklich?Och...für einen Tag würde ich durchaus mal gerne in die Haut von diesen vier Kreaturen hier schlüpfen:
Beorn
Smaug
Balrog
KONG (Skull Island)
MFG!
Wennschon den schon dann nur Godzilla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Kong? Wirklich?Och...für einen Tag würde ich durchaus mal gerne in die Haut von diesen vier Kreaturen hier schlüpfen:
Beorn
Smaug
Balrog
KONG (Skull Island)
MFG!
Pah!Kong? Wirklich?
Wennschon den schon dann nur Godzilla
Wenn Du brav bist, darfst Du gerne mal auf meiner rechten oder linken Schulter Platz nehmen und die kostenlose Aussicht genießen!Jup. Da verrenk ich mir den Nacken.
Zwerg wenn nur Humaoid wenn mehr dann sprechendes Tier(Fuchs) alla Chroniken von Narnia
Ah, jetzt. Stand wohl ein wenig auf der Leitung. ^^
Ich glaube, ich bleibe bei Mensch,
Eine Aes Sedai. Eine Blaue oder Grüne.