Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Ach du Schande. Das macht es nicht gerade besser. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verklemmt.

Ich hoffe, sonst wäre das recht bizarr.

*stark errötet* Wir sind hier nicht im Elfenpuff. Nimm diese Bilder und raus. Geh zu Thranduil und nimmt euch ein Zimmer. *Thranduriel ein paar Nacktbilder von Thranduil in die Hand drückt und sie aus dem Raum schiebt*

Das war doch nur ein Scherz 🤣😂😅
Aber schlecht ausgesehen hätte es bestimmt nicht. Thranduil wie Tarzan mit Lendenschurz auf einer Liane im Düsterwald 😅🤣😂

Das würde aber nicht zu den beiden Seiten passen, die er diskret erwähnt hat. :elkgrin:

Und wo hast DU die jetzt her?! Ich glaube, ich muss meine Eindrücke, die ich mir bezüglich eurer Personen gemacht habe, ein wenig korrigieren. :elkgrin:

Wahrscheinlich hat unser Wölfchen auch solche Bilder von Lindir im Zimmer hängen 😅🤣😂

Das war doch nur ein Scherz 🤣😂😅
Aber schlecht ausgesehen hätte es bestimmt nicht. Thranduil wie Tarzan mit Lendenschurz auf einer Liane im Düsterwald 😅🤣😂

Behalt die Gedanken für dich, Jane. "-_-
Wir brachen kein Tarzanverschnitt.

Wahrscheinlich hat unser Wölfchen auch solche Bilder von Lindir im Zimmer hängen

Ich heiße nicht Thranduriel oder Cassy, die ein Haufen Aktzeichnungen von Valas im Tempel hängen hat. Gut ich habe Bilder von Valas und mir aber die haben wir zusammen in der Taverne gemacht und glaube mir, er hatte seine Kleidung an. Dann habe ich ein Bild mit seiner Söldnerkluft. Was er eventuell nicht weiß, ich habe paar Bilder, wo er Cassy mit seiner Keule eine runterhaut.

Willst du paar Auszüge? Dann hast du was zum lachen. *schelmisch grinst und die Auszüge vor Valas Nase wedelt*

Och, ich kann das doch live erleben wenn ich will ;)

So, aber nu ist auch wieder gut mit Offtopic sonst wirds zu unübersichtlich

Zurück
Oben Unten