Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Zu 88% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Ich mag die Natur wirklich.

Zu 44% bist du: In einer magisch- fantastischen Welt wärst du wohl ein Elf. Toll, aber da stand nichts von den anderen 56%. Offenbar habe ich auch noch mehrere, kleinere Charakterzüge an mir. Muss zusehen, dass Galadriel nichts davon erfährt.

Zu 56% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

Welcher Fantasy-Charakter wärst du?
Zu 25% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

Dieses Profil hatten 25% der 8939 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 25% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.

Witz und Phantasie zeichne Dich aus.

Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.

Was ein Ergebnis... Ich hatte auf Jägerin gehofft. Aber so eindeutige Antworten gabs leider nicht.

Zu 56% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Ich bin zu 56% : In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

Zu 44% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf.
- Ich geselle mich auch dazu.. Scheint nicht wirklich was besonderes zu sein

Zu 31% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.

Zu 31% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.

Witz und Phantasie zeichne Dich aus.

Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.

Zu 44% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.

Zu 44% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.

Also bin ich eine Elfenkriegerin.

Welcher Fantasy-Charakter wärst du?
Zu 44% bist du: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.

Ich weiß ja nicht ob die Website etwas gegen mich hat, aber ich habe den Test zweimal gemacht und habe jedes mal den Krieger erwischt. des weiteren wollte ich fragen wie man Zusatzinformationen wie Baumkuschler hinzufügen kann bisweilen habe ich nämlich generell keine ahnung was man hier alles machen kann

Ich weiß ja nicht ob die Website etwas gegen mich hat, aber ich habe den Test zweimal gemacht und habe jedes mal den Krieger erwischt. des weiteren wollte ich fragen wie man Zusatzinformationen wie Baumkuschler hinzufügen kann bisweilen habe ich nämlich generell keine ahnung was man hier alles machen kann

du gehst in Kontrollzentrum und dann auf "Profil ändern".
dort gibt es die Spalte "Eigener Benutzertitel".
Dort gibst du dann deinen selbst gewählten Titel ein.

Ich habe den Test auch gemacht und bin zu 44% ein Krieger.
Es ist schon lustig, ich glaube auch, dass man den Test beinflüssen kann, wenn man immer etwas anderes ankreuzen würde, was zum Beispiel zum Magier oder zum Krieger passt.

Ich wäre ein Elf oder ein Streuner.

Ein Streuner mit Elfenblut oder ein streunender Elf :confused:

Also, ich wäre gerne eine Elfe oder Elbin😍 Ich finde Elben Elfen 😍 einfach faszinierend. Nur diese kleinen beflügelten Elfen nicht, gruselig. Tolkiens Elben mit Flügeln, oh Schreck 😂🤣😁

😁🤣😂😁
Es gibt doch auch in manchen Fantasy Bereichen Filmen oder auch in der Mythologie Elfen die klein sind und tatsächlich Flügel haben. Dann gibt es ja auch noch die Alben und die großen Elfen, aber in der Mythologie bin ich nicht so bewandert. Ich kann aber mit Elfen mit Flügeln nichts anfangen.
Mein Elben Bild oder Elfen Bild ist Tolkien und Peter Jackson geschuldet 😂🤣😁 Anders ist mir dann auch fremd!?
Stell dir mal vor Galadriel, Arwen, Legolas und Thranduil könnten fliegen, dazu sage ich nur oh je🤣😂😁
Okay Malisefant kann ja auch fliegen und ist groß 😂🤣😁
Schwimmende Zwerge keine schlechte Idee.

Zurück
Oben Unten