Elli
Super Moderator
Wieso sollte dich jemand schlagen, weil du Voldemort nicht magst?
Das war ja der Plan von Rowling, dass man ihn nicht mag. ^^
Das war ja der Plan von Rowling, dass man ihn nicht mag. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Was mich wundert ist, dass gerade die Figur mit der die Leser mitfiebern sollen, die am Ende für ihren Kampf belohnt wird, Harry Potter selbst, wenig Fans hat. Er ist doch kein Antiheld, oder? Oder was stört denn an ihm, dass er auf so wenig Lieblingslisten landet?
Und von allen Figuren mochte den Hauself besonders, dann noch den Phönix.
Ich habe mich mal durch die Seiten geklickt.
Mein persönlicher Lieblingsband ist der mit der Kammer des Schreckens.
Und von allen Figuren mochte den Hauself besonders, dann noch den Phönix.
Was mich wundert ist, dass gerade die Figur mit der die Leser mitfiebern sollen, die am Ende für ihren Kampf belohnt wird, Harry Potter selbst, wenig Fans hat. Er ist doch kein Antiheld, oder? Oder was stört denn an ihm, dass er auf so wenig Lieblingslisten landet?